Online-Marketing Team – Wer wir sind!

Nach dem Master in Medienwirtschaft ging es für mich direkt rein ins Online Marketing mit dem Fokus auf SEA und Social Media. Viele kreative Ideen von Stadtstrand finden in meinem Chaos ihren Ursprung.

Maria Hofmeister

Geschäftsführerin
SEA & Social Media

Der Ursprung meiner kreativen Arbeit entstand in der Mediengestaltung und wurde durch eine Weiterbildung zum Online Marketing Manager & diversen Weiterbildungen im Bereich Social Media erweitert.

Sabine Greschuchna

Geschäftsführerin
SEO & Design

Ich bin Pixelperfektionist mit einer Schwäche für Fotografie, Design & WordPress. Seit meinem abgeschlossenen Studium zum Online Marketing Manager, schöpfe ich Erfahrung aus über 40 Webprojekten.

Kurt Lindemann

Online Marketing Manager
Website & Design

Als gelernte Betriebswirtin fand ich mich im Marketing wieder. Da mir die schöne Region und meine Heimat besonders am Herzen liegen, bin ich deine erste Ansprechpartnerin, wenn es um die Elster-Röder App geht.

Madlen Küttner

Marketing-Assistenz
ER-APP & Kundenmanagement

Online-Marketing mit Leidenschaft für die Region

stadtstrand marketing ist eine junge, frische Marketingagentur, die sich heimatlich verbunden fühlt. Kreativität und eine große Leidenschaft für Onlinemedien bestimmen unseren Alltag. Dabei sind wir flexibel und arbeiten immer über die Grenzen hinaus. Wir arbeiten aus der Region für die Region, denn wir wollen bewusst regionale Unternehmen bei der Digitalisierung unterstützen und damit Arbeitsplätze in der Region schaffen.

Als Online-Marketing Agentur decken wir alle Leistungsbereiche ab, um deine Ziele zu erreichen. SuchmaschinenoptimierungGoogle AdsWebsiteerstellungSocial-Media Marketing und das dazugehörige Design sind nur ein Teil unseres Leistungsspektrums. Wir beraten dazu stets umfassend und kompetent. Um den Erfolg messbar darzustellen, erstellen wir aussagefähige Berichte. Dafür nutzen wir die neuesten Tools, Techniken und Trends.

Gemeinsam finden wir auch für deine Bedürfnisse eine individuelle Lösung, damit dein Unternehmen noch erfolgreicher wird.

Lerne uns kennen

Mit unserem Büro in Elsterwerda sitzen wir direkt im Herzen der Elster-Röder Region und freuen uns auf den direkten und persönlichen Austausch.